Nordhangmannen 

Markus Endraß (Makarer)
Herkunft:
Reinharten auf dem Auerberg
Aufgabe bei den Nordhangmannen:
hohe Töne singen, Texte schreiben, Proberaum putzen
Was sonst noch ÜBER MARKUS zu sagen wäre:

Von HANNES:

Unser Biobauer, Songschreiber und genialer Texter der allgäuer Mundart. Er ist der zentrale Punkt der Nordhangmannen, bei Ihm laufen die Fäden zusammen.
Er gibt bei uns den Ton an und ist Meister der hohen Töne. Unsere Proben finden oft unter Reduzierung der Trinkvorräte in seinem „Wohnzimmer“ statt.
Von JIM:

Wenn man Markus näher kennenlernt, hat man echt das Gefühl, daß er auf der Bühne geboren sein muss.
Mit fast müheloser Leichtigkeit meistert er selbst die höchsten Passagen unserer, manchmal so hoch, dass wir uns fast wie ein gemischter Chor anhören.

Copyright © 2021 Nordhangmannen

Impressum / Datenschutz